Die beliebte Show im Disneyland Paris kehrt zurück

Auf diese Neuigkeit haben viele Disneyland Fans gewartet!
micky und der Zauberer
Disneyland Paris

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag des Disneyland Paris kehrt die beliebte Show „Micky und der Zauberer“, im Original „Mickey & The Magician“, zurück. Ab dem 23. April wird diese mehrmals täglich im Animagique® Theater im Walt Disney Studios Park präsentiert.

mickey and the magician kehrt zurück
Facebook/ED92

Die Show erzählt von Mickys Erfahrungen als Zauberlehrling. Eines Tages bekommt er die Aufgabe das Atelier seines Zaubermeisters aufzuräumen. Aber durch Micky wird diese einfache Aufgabe natürlich zu einer magischen Reise. So begegnet er zum Beispiel einem Kerzenständer und einer Öllampe, die plötzlich lebendig werden. Die Zuschauer können sich bei “Mickey & The Magician” auf eine zauberhafte Reise durch die beliebtesten Disney-Abenteuer freuen.

Quelle: Facebook/ED92