Freizeitpark Journey – Das sind wir

Bereits als Kind war Cedric mit seiner Familie in vielen Freizeitparks unterwegs. Daraus entwickelte sich eine große Leidenschaft, die bis heute anhält. Jeder Park brachte neue Erfahrungen und Erlebnisse, die Cedric seit 2019 in seinem Blog „Freizeitpark Journey“ teilt.

Ziemlich schnell kam Adrenalin-Fan Michelle dazu, die Cedric seitdem bei allen Parkbesuchen begleitet und auch für Content auf den Social Media Kanälen verantwortlich ist. Das neueste Mitglied ist Fabian, der sich sowohl um grafische als auch Video-Projekte kümmert. Zusammen sorgen wir für ständig neuen Content, um Euch zu unterhalten und zu informieren.

Denn der wichtigste Teil des Teams seid Ihr! Die Community ermöglicht uns das alles und treibt uns auch an. Begleitet uns gern weiter bei allen kommenden Abenteuern auf unserem Blog sowie Instagram, TikTok und YouTube.

Freizeitpark Journey in Zahlen

tiktok

145K+

Follower

instagram

13K+

Follower

youtube-play

11K+

Follower

‎Meistgesehene Tiktoks‎

Unsere Partner