Karls lädt zum Familientag mit den Eisbären Berlin

Autogrammstunde und Vorführung für Fans
karls familientag in berlin
Karls Erlebnis-Dorf

Am 20. November 2021 gastiert das Team der Eisbären Berlin mit seiner Vereinsfamilie in Karls Erlebnis-Dorf Elstal, das langjähriger Partner des DEL-Rekordmeisters ist. Ab 14 Uhr schreiben Spieler der vom Kanadier Serge Aubin trainierten Mannschaft fleißig Autogramme für ihre kleinen und großen Fans. Darüber hinaus bieten die Eisbären eine actionreiche Schau auf Karls eigener Eisbahn, wo neben den Eishockey-Profis auch der Eisbären-Nachwuchs sein Können zeigen wird. Ein Meet & Greet mit den Maskottchen Bully und Karlchen rundet den Eisbären-Familientag für Anhänger des beliebten Eishockeyclubs, und alle die es noch werden wollen, ab. Fans und Teilnehmer des Aktionstages werden gebeten, die 3G-Regel zu beachten. Kurzfristige Abweichungen von dieser Regel sind aufgrund der dynamischen Corona-Lage möglich.

Weitere Informationen gibt es auf www.eisbaeren.de und www.karls.de.

Quelle: Karls Erlebnis-Dorf

Cedric
Meine Leidenschaft ist es, anderen die Welt der wundervollen Möglichkeiten in Freizeit- und Erlebnissparks zu zeigen.