Freizeitpark trotz Corona Virus?

Beliebte Ferienziele mit Maske oder lieber nicht?

Viele Parks haben wieder geöffnet und besondere Hygienekonzepte erarbeitet. Zum Beispiel eine Maskenpflicht in Warteschlangen und auf der Achterbahn – in einigen wird auch jeder zweite Sitz freigelassen. Wäre das im Moment was für Euch?

Ich wurde von Welle Niederrhein, ein lokaler Radio Sender für die Stadt Krefeld und dem Kreis Viersen, zu einem kurze Interview eingeladen um über die derzeitigen Corona Hygienekonzepte zu sprechen. Hört doch gerne mal rein:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.reverbnation.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRnJlaXplaXRwYXJrIHRyb3R6IENvcm9uYT8gLSBXZWxsZSBOaWVkZXJyaGVpbiBieSBGcmVpemVpdHBhcmsgSm91cm5leSIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIxNTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5yZXZlcmJuYXRpb24uY29tL3dpZGdldF9jb2RlL2h0bWxfd2lkZ2V0L2FydGlzdF83MjQ2OTc2P3dpZGdldF9pZD01NSZwd2Nbc29uZ19pZHNdPTMyNTQ0MTQ0JnB3Y1tzaXplXT1zbWFsbCI+PC9pZnJhbWU+

Danke an Welle Niederrhein für diese Möglichkeit.

Avatar-Foto
Meine Leidenschaft ist es, anderen die Welt der wundervollen Möglichkeiten in Freizeit- und Erlebnissparks zu zeigen.