Europa-Park Streaming-Dienst “VEEJOY” startet bereits im Januar 2022

Europa-Park für Zuhause mit VEEJOY
Europa-Park Streaming-Dienst VEEJOY
Bildquelle: Europa-Park

Bereits im November 2020 wurde der neue Streaming-Dienst vom Europa-Park angekündigt. Fans können mit “VEEJOY” nun die Geschichten aus dem Freizeitpark nach Hause holen. Es stehen verschiedene Filme und Serien aus dem Resort und dem Hause MackMedia zur Verfügung.

“VEEJOY” ist in deutscher, französischer und englischer Sprache verfügbar und die meisten Inhalte des Angebotes sind kostenfrei.

Europa-Park.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVkVFSk9ZIOKAkyBFUkxFQkUgTUFHSVNDSEUgUEFSSyBTVE9SSUVTIChDT01JTkcgU09PTikiIHdpZHRoPSIxMTcwIiBoZWlnaHQ9IjY1OCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9nYkJmR0ZZdllRMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Egal ob Ed und Edda, Madame Freudenreich und ihre Dinos, oder die Abenteuer des Adventure Club of Europe – mit “VEEJOY” wird die Magie des Europa-Park Erlebnis-Resorts zu jeder Zeit an jedem Ort lebendig.

Der Streaming-Dienst steht ab sofort unter veejoy.de zur Verfügung.