Victory Gästehaus Therme Erding – Übernachtungsmöglichkeit

Günstiges Hotel direkt an der Therme

Victory Gästehaus Therme Erding - Check-In Zimmerkarte

Anfang des Jahres wurden wir von der Therme Erding zu einem Besuch eingeladen und konnten eine Nacht in einem der neugestalteten „Bay Side“ Zimmer des Victory Gästehaus verbringen.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, mit komfortablen Betten und einem schönen Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns dabei geholfen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Therme Erding, was perfekt für uns war, da wir über den Tag die Therme besuchen wollten. Das einzige was uns persönlich gestört hat, war der nicht korrekt ausgebaute Fußweg zum Hotel, was vor allem Nachts bei dem unbeleuchteten Parkplatz ein Problem darstellte. Die Aussicht vom Balkon war ebenfalls nicht die schönste, da wir auf den Parkplatz blickten.

Das Highlight des Hotels war auf jeden Fall das Frühstücksbuffet, das war wirklich fantastisch. Es gab eine große Auswahl an leckeren frischen Produkten, von süßen Broten und Gebäck bis hin zu Eiern, Wurst und Käse. Wir haben an dem nächsten Morgen das Frühstück genossen und fühlten uns danach gestärkt und bereit für einen weiteren Tag in Europas größter Therme.

Victory Gästehaus Therme Erding - Frühstücksbuffet
Leckeres Frühstücksbuffet

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Victory Gästehaus der Therme Erding und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es bietet eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis und die Nähe zur Therme ist perfekt. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten und freuen uns schon darauf, wieder in dieses Hotel zurückzukehren.