Unwetter trifft auf Freizeitpark mit schweren Folgen

Das unvorhersehbare Unwetter hat mittlerweile Belgien erreicht.
walibi-belgien-unwetter-2021-achterbahn-freizeitpark

Der belgische Freizeitpark Walibi Belgien und der dazugehörige Wasserpark Aqualibi wurden von den außergewöhnlichen Regenfällen betroffen. Aufgrund dessen bleibt der Freizeitpark vorerst geschlossen.

Das Walibi in Wavre war von den Überschwemmungen stark betroffen. Das Ausmaß der Schäden ist erheblich,  dass an eine schnelle Wiedereröffnung vorerst nicht zu denken ist.

Auch die technische Infrastruktur ist stark in Mitleidenschaft gezogen und der Park ist weder per Telefon noch per E-Mail erreichbar. Informationen zu praktischen Fragen (Tickets, Abonnements, Reservierungen…) werden auf der Website und in den sozialen Medien vom Walibi Belgien aktualisiert.

Quelle: Walibi Belgien

Cedric
Meine Leidenschaft ist es, anderen die Welt der wundervollen Möglichkeiten in Freizeit- und Erlebnissparks zu zeigen.