Rookburgh Soundtrack – Phantasialand hört auf seine Besucher

Ab sofort im Park erhältlich
phantasialand rookburgh soundtrack
(c) Phantasialand

Das Phantasialand hatte bereit im letzten Jahr, am 17.09.2020, die neue Themenwelt “Rookburgh” für die Besucher im sogenannten Soft-Opening eröffnet. Seither ist viel Zeit vergangen und das verlangen nach einer CD mit den schönen “Rookburgh” klängen war groß.

Nun ist es endlich soweit, in Zusammenarbeit mit IMAscore wurde heute, am 19.11.2021, der Verkauf für den “RookburghSoundtrack im Phantasialand gestartet. Für 16,50 € könnt ihr euch die neue CD kaufen und so ein Stück Atmosphäre mit nach Hause nehmen.

rookburgh soundtrack phantasialand
(c) Instagram/IMAscore Rookburgh Soundtrack

Über das Phantasialand

Das Phantasialand ist ein Freizeitpark in Brühl bei Köln, Nordrhein-Westfalen. Mit knapp zwei Millionen Besuchern im Jahr 2019 ist er der am zweithäufigsten besuchte Freizeitpark Deutschlands und einer der 15 besucherstärksten saisonalen Freizeitparks in Europa.[1] In sechs Themenbereichen und zwei Themenwelten bietet das Phantasialand zahlreiche Fahrgeschäfte und Shows. Die reguläre Saison dauert von Ende März bis Anfang November; in den Wintermonaten öffnet der Park für einige Wochen mit einem speziellen Winterprogramm.
Quelle: Wikipedia

Cedric
Meine Leidenschaft ist es, anderen die Welt der wundervollen Möglichkeiten in Freizeit- und Erlebnissparks zu zeigen.