Disneyland Paris Geburtstag – Die große Feier rückt näher

Bist du bereit für eine unvergessliche Feier?

Disneyland Paris Geburtstag
InsidEars

Nächstes Jahr ist es soweit, den der Disneyland Paris Geburtstag steht an. In Genau 100 Tagen, ab dem 6. März 2022, feiert der Französische Freizeitpark in Chessy seinen 30. Geburtstag. Erfahre in diesem Artikel was es alles neues geben wird.

Neues Merchandise

Was darf an einem Disneyland Geburtstag auf keinen Fall fehlen? Genau das passende Outfit und um sich perfekt einzukleiden gibt es natürlich demnächst eine passende Disneyland Paris Geburtstag Kollektion. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Snacks und Getränke

Das Outfit steht also fest. Aber was bietet das Disneyland seinen Gästen zu Essen an? Stimmt, kleine Snacks und neue Cocktails. Hier ebenfalls ein Vorgeschmack:

Disneyland Paris Snacks and Drinks
InsidEars

Neue Namensschilder

Auch die eigenen Mitarbeiter, genannt Castmember, werden passend zum 30. Geburtstag eingekleidet. Zuvor gab es eine interne Abstimmung über die neuen Namensschilder und deren Gestaltung. Es konnte zwischen Gold oder weiß gewählt werden, wobei das goldene am Ende das Rennen gewonnen hat.

Farbenfrohe neue Show

Lass dich von dieser eigens für das 30. Jubiläum von Disneyland Paris kreierten Tagesshow begeistern. Freue dich auf jede Menge Spaß und Überraschungen!

disneyland paris Jubiläum show

Event Website

Es wurde auch eine entsprechende Event Seite für den Geburtstag erstellt. Diese könnt ihr hier aufrufen:

Disneyland Paris Geburtstag Event-Website

Quelle: Disneyland Paris