· 

Walibi Belgien und Aqualibi öffnen am 1. Juli die Tore

walibi saisonstart 2020 corona virus

Der Freizeitpark Walibi Belgien hat bekanntgegeben, dass die Tore ab dem 1. Juli wieder für die Öffentlichkeit geöffnet werden. Der Wasserpark Aqualibi wird ebenfalls wieder zugänglich sein.

Am Mittwoch, 03. Juni 2020, gab der Nationale Sicherheitsrat grünes Licht für den Neustart der belgischen Vergnügungsparks und Schwimmbäder. Mit einer Verzögerung von einigen Wochen folgt nun auch endlich der Saisonstart und folgt somit dem Beispiel der Nachbarländer, in denen Freizeitparks seit Ende Mai ihre Aktivitäten wieder aufgenommen haben.

 

Walibi Belgien und Aqualibi freuen sich bereits darauf, ihre Besucher begrüßen zu dürfen.

 

Wir können auf jahrelanges Fachwissen zählen, bei dem die Sicherheit unserer Besucher immer im Mittelpunkt stand. Das ist jetzt nicht anders. Die Interpretation dieser Sicherheit wird jetzt erweitert. In unseren Parks werden auch ausreichende Abstände und zusätzliche Hygienemaßnahmen zur Norm."
-  Jean-Christophe Elternteil, CEO Walibi Belgien

Quelle: Walibi Belgien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0