· 

Walibi Belgien plant Wiedereröffnung zu Halloween

walibi belgien unwetter eröffnung erst zu halloween

Der Freizeitpark Walibi Belgien bleibt aufgrund des großen Unwetter und der Überschwemmungen vom 16. Juli weiterhin geschlossen. Die Aufräumarbeiten laufen aber schon auf Hochtouren und es wird auf die Wiedereröffnung noch vor Oktober hingearbeitet.

Die Parks Walibi und Aqualibi sind seit dem 16. Juli aufgrund der schweren Überschwemmungen geschlossen, die einen Großteil der technischen Infrastruktur des Standorts beschädigt haben. Heute gibt Walibi bekannt, dass er Anfang Oktober wieder öffnen will, gerade rechtzeitig, um die Halloween-Saison zu retten.

Unsere Teams arbeiten seit Tagen ununterbrochen daran, die durch die Überschwemmungen entstandenen Schäden zu beheben. Jetzt, da der Umfang der Arbeiten etwas klarer ist, wissen wir, dass wir den Park nicht vor Oktober öffnen können. aber... Wir nehmen die Herausforderung an, den Park für die Halloween-Saison vorzubereiten. Wir möchten diese Wiedereröffnung mit dem spektakulärsten Halloween-Event feiern, das wir je in Walibi gekannt haben. Eine große Herausforderung für unsere Teams, aber wir machen es!

Jean-Christophe Parent - Geschäftsführer Walibi Belgium-Aqualibi

Aussetzung des Ticket- und Abonnementverkaufs. Abonnements werden für die Dauer der Schließung verlängert. Tickets werden entweder erneuert oder geändert oder erstattet. Alle Informationen und praktischen Details werden in den kommenden Wochen über unsere Webseiten www.walibi.be &www.aqualibi.be und Social Media Kanäle (Facebook & Instagram: @walibelgium) kommuniziert.

 

Für den Wasserpark Aqualibi wurde jedoch noch kein Wiedereröffnungsdatum bekannt gegeben.

Quelle: Walibi Belgien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0