· 

Hansa-Park startet am 30. Juni in die Saison!

Und für Saisonkarteninhaber gibt es eine tolle Überraschung!

hansapark saisoneröffnung 2020 corona virus
Hansa-Park startet am 30. Juni verspätet in die Saison 2020

Am 30. Juni 2020 10:00 Uhr startet der HANSA-PARK in dieSaison. In den Sommerferien kann es wieder in den HANSA-PARK gehen!

Die für uns geltenden Regelungen liegen jetzt vor. Mit Hochdruck arbeiten wir im Bewusstsein unserer Verantwortung als Familienunternehmen an der Umsetzung aller uns bekanntgegebenen Auflagen, um ein Parkerlebnis zuermöglichen, bei dem fröhlicher Familienspaß im Einklang mit dem Schutz der Gesundheit steht. Nachhaltig unbeschwerte Ferien vom Alltag mit der ganzen Familie im HANSA-PARK sind für uns dabei wichtiger als kurzfristiger Umsatz.

Wer gerne wissen möchte, unter welchen Auflagen wir startenwerden, möge sich bitte im Internet auf unserer Homepage informieren. Alle wichtigen Fragen rund um Saisonstart, Saisonkarten, Tagestickets, Öffnungszeiten, Neuregelungen, Veränderungen o.ä. werden dort beantwortet. Einige Antworten benötigen noch ein wenig Detailabstimmung, werden aber schnellstmöglich veröffentlicht werden. Einen wichtigen Hinweishaben wir noch: Sowohl unsere Angebote im Park sowie die am 30.06. zur Eröffnung gültigen Regelungen stimmen wirfortlaufend auf die aktuellen Entwicklungen ab. UnsereInformationen hierzu können somit bis zum Saisonstart nurvorläufig sein.

Online-Reservierungen

Was es aber mit Sicherheit geben wird: Künftig werden im Vorabonline-Reservierungen notwendig sein. Diese können ab 10. Juni getätigt werden. Wir haben uns bemüht, das Buchungssystem soeinfach und intuitiv wie möglich zu gestalten. Gleichwohl aber wird es allein schon aufgrund der verschiedenen Ticketarten oder möglichen Zusammensetzungen von Besuchergruppen wie zum Beispiel Familien diverse Rückfragen geben, die in unserer Rubrik Saison 2020 FAQs beantwortet werden.

Überraschung für Saisonkarteninhaber

Eine ganz besondere Überraschung halten wir für unsere Saisonkarteninhaber bereit, die während des Aktionszeitraumsgekauft haben bzw. noch kaufen werden: Die Saisonkarte 2020 wird auch 2021 gültig sein. Damit bringen wir all denen, die uns die Treue halten, unseren Dank zum Ausdruck.

Vorbereitungen und Vorfreude

Bis zum 30. Juni werden wir an den Vorbereitungen arbeiten. Dazu gehört auch, dass wir die bereits begonnene Umgestaltung des Holsteinturms intensiv vorantreiben werden und das schöne Wetter für ebenfalls begonnenen Malerarbeiten nutzen werden. Parallel dazu werden wir unsere vor dem Lockdown unterbrochenen Saisonvorbereitungen fortsetzen. Unter anderem: Flaggen und Wimpel werden wieder angebracht, die Versorgung unserer Gastronomie wird sichergestellt und jetzt muss auch das letzte Unkraut weichen.

Der HANSA-PARK blickt voller Vorfreude auch auf diese besondere Saison. Ob Sie gelingt, liegt allerdings in diesen Zeiten maßgeblich auch an unseren Gästen. Wir können lediglich die Rahmenbedingungen gemäß den aktuellen Regelungen bereitstellen. Das werden wir auch tun. Nichtsdestotrotz sind wir aber dennoch auf das Zusammenwirken mit unseren Gästen angewiesen. Hier ist Eigenverantwortung gefragt!

Quelle: Hansa-Park

Kommentar schreiben

Kommentare: 0