· 

Das HighEnd Fotobuch von Saal Digital

Einzigartig, persönlich, individuell

saal digital fotobuch professional line

[Werbung] Ich hatte die Chance erhalten ein Professional Line Fotobuch von Saal Digital  zu drucken und zu bewerten. Bei dem Fotobuch handelt es sich um ein Qualitativ hochwertiges Produkt, was durch ein Merkmal besonders hervorsticht.

Vollkommen flaches Seitendesign

Das Buch gefiel mir besonders dank eines besonderen Features. Durch die sogenannte Layflat-Bindung können alle Bilder auf einer gesamten Doppelseite platziert werden, ohne dabei wichtige Bildelemente zu verlieren! Damit für jedes Bild auch ausreichend Platz zur Verfügung steht, gibt es die Fotobücher in fast allen Formaten mit bis zu 160 Seiten puren Fotogenuss!

saal digital fotobuch layflat

Fotobuchcover in Premiumqualität

Bei Saal Digital kannst du deinem Fotobuch auch noch ein schönes Cover geben. Egal ob in Leder Optik oder mit Acrylglas – dadurch sticht euer Fotobuch definitiv heraus! Zusätzlich hast du dort die Möglichkeit ein wattiertes Cover, also ein gepolstertes Cover, zu erstellen.

fotobuch saal digital professional line

Mein Fotobuch

Natürlich mache ich nicht nur Werbung, sondern berichten auch über meine eigene Meinung.
Jedes Feature von Saal Digital ist lohnenswert und das gesamte Fotobuch ist wirklich hochwertig verarbeitet. Jedoch bin ich der Meinung, dass die Preise ein wenig zu hoch sind. Nicht viel um ehrlich zu sein, aber ein wenig.

Dennoch würde ich Saal Digital jedem weiterempfehlen der ein sehr hochwertiges und qualitatives gutes Fotobuch sucht, egal für welchen Anlass. Und durch die verschiedenen Features, die Saal Digital bietet, hat man nicht nur ein Fotobuch, sondern SEIN Fotobuch.

Möchtest du weitere Informationen zu den Fotoprodukten? Dann schau doch gerne bei Saal Digital vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0