· 

Das Heide-Park Resort darf wieder seine Tore öffnen.

Ein genaues Öffnungsdatum steht aber noch nicht fest.

heide park darf wieder öffnen öffnungsdatum unbekannt

Das Verwaltungsgericht Lüneburg hat am 21. April 2021 eine Klage vom Heide-Park Resort auf Öffnung stattgegeben. Das bedeutet: Das Heide-Park Resort darf den Park öffnen.

"Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und die Tatsache, dass wir allen unseren Gästen bald wieder außergewöhnliche Abenteuer in einem geschützten und kontrollierten Areal bieten können. Gleichzeitig sind wir uns unserer großen Verantwortung bewusst, denn allerhöchste Priorität hat zu jeder Zeit die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbstverständlich unterliegt eine Öffnung strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, die wir mit allen Mitteln umsetzen werden."

Ein genaues Öffnungsdatum mit allen wichtigen Details für die Gäste steht zurzeit noch nicht fest, wird aber schnellstmöglich bekannt gegeben. Dann werden auch datierte Tages- und Reservierungstickets buchbar gemacht. Mehr kann zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden und es wird um ein wenig Geduld gebeten.

Das Abenteuerhotel und das Holiday Camp bleiben aufgrund behördlicher Auflagen weiterhin geschlossen.

Quelle: Heide-Park

Kommentar schreiben

Kommentare: 0