News

Walibi Belgien plant Wiedereröffnung zu Halloween
News · 29. Juli 2021
Der Freizeitpark Walibi Belgien bleibt aufgrund des großen Unwetter und der Überschwemmungen vom 16. Juli weiterhin geschlossen. Die Aufräumarbeiten laufen aber schon auf Hochtouren und es wird auf die Wiedereröffnung noch vor Oktober hingearbeitet.
Aufräumarbeiten im Walibi gehen weiter
News · 26. Juli 2021
"Die Festlegung eines Wiedereröffnungstermins wäre reine Spekulation" heißt es aktuell von der Pressesprecherin Justien Dewil aus dem Walibi Belgien. Die Aufräum-/ und Instandsetzungsarbeiten im Walibi Belgium nach der fast vollständigen Überflutung des Parks (Freizeitpark Journey hat darüber berichtet) gehen weiter, hier ein paar aktuelle Bilder.

Freizeitpark öffnet nach Unwetter wieder
News · 21. Juli 2021
Nach den Unwettern in der Gegend um Plopsa Coo und den dadurch entstandenen Schäden hat das Team von Plopsa Coo hart gearbeitet, um den Park wieder schön zu machen und wieder zu öffnen. Es wurde heute bekanntgegeben, dass Plopsa Coo am Samstag, den 24. Juli 2021, seine Türen wieder öffnen wird!
Unwetter trifft auf Freizeitpark mit schweren Folgen
News · 16. Juli 2021
Der belgische Freizeitpark Walibi Belgien und der dazugehörige Wasserpark Aqualibi wurden von den außergewöhnlichen Regenfällen betroffen. Aufgrund dessen bleibt der Freizeitpark vorerst geschlossen.

Europas höchste und schnellste Holzachterbahn feiert 20. Geburtstag
News · 25. Juni 2021
„Happy Birthday Colossos!” heißt es ab Juli im Heide Park Resort in Soltau. Bereits 13. April feierte Europas höchste und schnellste Holzachterbahn ihren 20. Geburtstag – leider noch ohne Gäste. Das soll sich nun ändern.
Efteling erweitert Erlebniswelt aus 1001 Nacht
News · 24. Juni 2021
Altbekannt oder neuerdacht: Eftelings Designer lassen sich von Geschichten inspirieren und erwecken sie in den Attraktionen des Freizeitparks zu neuem Leben. Stoff für die 1998 errichtete Dunkelachterbahn Vogel Rok war die Erzählung „Sindbad der Seefahrer“ aus den Märchen aus 1001 Nacht. Nach dem Sommer wird diese Thematisierung ausgeweitet: Die beiden gegenüberliegenden Attraktionen, der Irrgarten Avonturen Doolhof und das Karussell Monsieur Cannibale, bekommen ein neues Gesicht.

Endlich! Saisonstart auch in Tripsdrill
News · 08. Juni 2021
Am 11. Juni startet der Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart wieder in die neue Saison! Über 100 originelle Attraktionen im Erlebnispark, mehr als 50 Tierarten im zugehörigen Wildparadies und außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten im Natur-Resort garantieren wieder jede Menge Abwechslung für die ganze Familie. Mit den beiden neuen Achterbahnen „Hals-über-Kopf“ und „Volldampf“ bietet Tripsdrill spektakulären Fahrspaß im Doppelpack.
Movie Park Germany enthüllt endgültiges Öffnungsdatum!
News · 01. Juni 2021
Die Drehpause in Hollywood in Germany neigt sich offiziell dem Ende zu! Denn Movie Park Germany startet am 04. Juni in die neue Saison 2021 und öffnet für alle Freizeitparkfans wieder seine Pforten. Um seinen Besuchern auch unter den aktuellen Gegebenheiten einen Tag wie im Film zu bereiten, hat sich Deutschlands größter Film- und Freizeitpark intensiv mit den Behörden auf eine Wiedereröffnung vorbereitet und entsprechende Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Der Sommer kommt jetzt im Phantasialand!
News · 28. Mai 2021
Wir freuen uns sehr: Ab dem 10. Juni 2021 dürfen wir Sie endlich wieder im Phantasialand begrüßen! Endlich wieder große Abenteuer in phantastischen Welten erleben. Unvergessliche Genusserlebnisse. Faszinierende Showmomente. Traumhaftes Urlaubsfeeling ganz nah. Und vor allem: Gemeinsame Erlebnisse voller Freude und Spaß, auf die wir alle schon viel zu lange gewartet haben.
Riesenportion Familienspaß ab dem 03. Juni 2021
News · 27. Mai 2021
Endlich ist es soweit! El Toro scharrt mit den Hufen, Dynamite platzt fast vor Energy und auch unsere Dinos haben bereits Entzugserscheinungen! Wir freuen uns riesig, Euch ab dem 03. JUNI 2021 endlich wieder für eine Riesenportion Familienspaß begrüßen zu dürfen!

Mehr anzeigen