News

Neues actionreiches Fahrgeschäft im Serengeti-Park
News · 06. Oktober 2021
Ein neues Fahrgeschäft im Serengeti-Park! Das Dschungel Pendel ist genau das richtige für Action-Junkies!
Walibi Belgien Halloween 2021 - Großes Gruselfest
News · 05. Oktober 2021
Vom 16. Oktober bis zum 7. November wird ein eisiger Schrei über Walibi Belgium erschallen, denn Halloween ist wieder da... und wie! In diesem Jahr wertet der Vergnügungspark sein Halloween-Erlebnis mit einer Reihe von beeindruckenden Neuheiten auf, die viele Gruselfans in Erstaunen versetzen werden.

Größtes Halloween Event im Norden gemeinsam erleben
News · 27. September 2021
Achterbahnfahren im Dunkeln, Familiengrusel und Extra-Horror-Attraktionen – Norddeutschlands größter Freizeitpark feiert vom 15. bis 31. Oktober Halloween für Familien und Horror-Fans.
Das Halloween Horror Festival 2021 steht in den Startlöchern!
News · 17. September 2021
Die Apokalypse naht und die gruseligste Stunde des Jahres hat bald wieder im Movie Park Germany geschlagen! Wenn ab Oktober der Vollmond über den Horrorwood Studios in Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark aufgeht, werden zum Halloween Horror Festival 2021 wieder Monster, Zombies und Untote auf die Besucher losgelassen. Auch in diesem Jahr kennt das Böse keine Gnade und hält neue Überraschungen bereit.

Disneyland Paris 30-jähriges Jubiläum
News · 06. September 2021
Mit einem wichtigen Meilenstein, der sich in nur 6 Monaten nähert, können die Gäste mehr Magie am Horizont erwarten, wenn Disneyland Paris am 6. März 2022 das 30-jährige Jubiläum eröffnet.
Walibi Belgien plant Wiedereröffnung zu Halloween
News · 29. Juli 2021
Der Freizeitpark Walibi Belgien bleibt aufgrund des großen Unwetter und der Überschwemmungen vom 16. Juli weiterhin geschlossen. Die Aufräumarbeiten laufen aber schon auf Hochtouren und es wird auf die Wiedereröffnung noch vor Oktober hingearbeitet.

Aufräumarbeiten im Walibi gehen weiter
News · 26. Juli 2021
"Die Festlegung eines Wiedereröffnungstermins wäre reine Spekulation" heißt es aktuell von der Pressesprecherin Justien Dewil aus dem Walibi Belgien. Die Aufräum-/ und Instandsetzungsarbeiten im Walibi Belgium nach der fast vollständigen Überflutung des Parks (Freizeitpark Journey hat darüber berichtet) gehen weiter, hier ein paar aktuelle Bilder.
Freizeitpark öffnet nach Unwetter wieder
News · 21. Juli 2021
Nach den Unwettern in der Gegend um Plopsa Coo und den dadurch entstandenen Schäden hat das Team von Plopsa Coo hart gearbeitet, um den Park wieder schön zu machen und wieder zu öffnen. Es wurde heute bekanntgegeben, dass Plopsa Coo am Samstag, den 24. Juli 2021, seine Türen wieder öffnen wird!

Unwetter trifft auf Freizeitpark mit schweren Folgen
News · 16. Juli 2021
Der belgische Freizeitpark Walibi Belgien und der dazugehörige Wasserpark Aqualibi wurden von den außergewöhnlichen Regenfällen betroffen. Aufgrund dessen bleibt der Freizeitpark vorerst geschlossen.
Europas höchste und schnellste Holzachterbahn feiert 20. Geburtstag
News · 25. Juni 2021
„Happy Birthday Colossos!” heißt es ab Juli im Heide Park Resort in Soltau. Bereits 13. April feierte Europas höchste und schnellste Holzachterbahn ihren 20. Geburtstag – leider noch ohne Gäste. Das soll sich nun ändern.

Mehr anzeigen