· 

Aufräumarbeiten im Walibi gehen weiter

walibi unwetter belgien aufräumarbeiten gehen weiter
"Die Festlegung eines Wiedereröffnungstermins wäre reine Spekulation" heißt es aktuell von der Pressesprecherin Justien Dewil aus dem Walibi Belgien.

Die Aufräum-/ und Instandsetzungsarbeiten im Walibi Belgium nach der fast vollständigen Überflutung des Parks (Freizeitpark Journey hat darüber berichtet) gehen weiter, hier ein paar aktuelle Bilder.
Vereinzelt kursieren bereits Gerüchte, man plane für Mitte August eine Wiedereröffnung. Dies ist ziemlich eindeutig falsch, das Zitat der Pressesprecherin, wonach die Festlegung eines Wiedereröffnungstermins reine Spekulation sei, stammt vom 23.07.21.

Auf den Fotos sind diverse große, völlig verdreckte Motoren (bzw. Pumpen) von Pulsar zusehen sowie Aufräum- und Reinigungsarbeiten im gesamten Park.

Es bleibt zu hoffen, dass keine strukturellen Schäden an den Fundamenten der Attraktionen entstanden sind.

Wir drücken weiterhin die Daumen, dass der Park so schnell wie möglich wieder öffnen kann - hoffentlich noch in dieser Saison.
Quelle: DHnet & Sven Clahsen (Facebook/Achterbahn-Fans Deutschland)

Fotos von Ennio Cameriere

Kommentar schreiben

Kommentare: 0