Über Mich

Willkommen auf meinem Freizeitpark Blog

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Cedric, viele meiner Freunde nennen mich einfach nur “Cede”. Seit dem 3. Februar 1999, also seit 21 Jahren, bin ich nun auf dieser Welt. Früher habe ich in Krefeld gelebt, aber seit 2018 wohne ich in der schönen Stadt Duisburg, und ja die Gegend wo ich wohne ist wirklich schön.

Seitdem ich ein kleines Kind war, fuhr meine Mama mit mir in Freizeit- und Erlebnisparks. Am häufigsten besuchten wir die Warner Browser Movie World (Movie Park Germany) und das Maislabyrinth (Irrland).

Im Laufe der Jahre wurden es dann immer mehr Parks die ich gemeinsam mit meiner Familie – bestehend aus zwei Geschwistern, Stiefpapa, sowie meine Mama – besucht habe. Viele davon meistens direkt in der Nähe wie das Phantasialand, Toverland oder aber auch das Bobbjeaanland.

Wie alles begann

2018 war ich dann das erste Mal im Disneyland Paris und ab da war ich gefangen. Also im schönen Sinne. Ich hatte den gesamten Aufenthalt selber geplant und organisiert und muss ehrlich sein, dass ich mir keinen besseren Urlaub im Disneyland vorstellen könnte. Da kam mir dann die Idee, wieso ich nicht meine Erfahrung, die Hindernisse und Tipps weitergebe. An Dich! Ja genau an Dich, der gerade diesen Blog liest!

Mittlerweile berichte ich nicht nur aus dem Disneyland, sondern auch aus vielen anderen Parks und nehme Dich auf meinem Instagram Kanal mit in die verschiedenen Freizeitparks in ganz Europa.

Schau Dich doch gerne noch ein bisschen um oder folge mir auf Instagram oder Facebook.

 

Dein

halloween horror festival movie park germany spongebob schwammkopf
Gruseliges Halloween Horror Festival mit Spongebob und Patrick